smovey Fit'N'DANCE Instructor

Bist du Zumba- oder Step Aerobic-Kursleiter/in oder ähnliches? Möchtest du dein Kursprogramm mit einem einzigartigen Angebot erweitern? Dann bist du hier genau richtig!

Bei der eintägigen Ausbildung zum smoveyFIT’N’DANCE-Trainer erlernst du die coolen Moves und Choreographien mit dem smoveyPOWER zur eigens dafür komponierten Musik.

Das Programm baut auf Fitness und Rhythmus und das Vibrieren der Ringe bringt das Lymphsystem, die kleinen kurzen Muskeln und das Nervensystem ins Spiel. Sowohl koordinativ und muskulär ist das Programm im sportiven Bereich angesiedelt. Die Intensität bestimmt der Teilnehmer immer selber. Deshalb kann JEDER mitmachen.

Du erhältst das Zertifikat für den smoveyFIT’N’DANCE-Trainer und hast nach Abschluss der smoveyLIZENZ die Berechtigung, gewerbliche FIT’N’DANCE-Trainings anzubieten. Taucht ein in das nächste Level von smovey.

NUTZE DIE 2-für-1 AKTION

Bei Anmeldung bis 10.10.2019 dürfen 2 Personen zum Preis für eine Person teilnehmen. Du darfst also jemand GRATIS mitbringen! Von 2 Personen darf max. 1 Person Lizenzpartner (m/w/d) sein.

Investition

199€ (für 2 Personen)

Ausbildungstermin und Ausbildungsort

10.11.2019  im Raum Frankfurt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

swing, move & smile

schwingen, bewegen und lächeln