smovey coach-Ausbildung

Die Ausbildung eignet sich für alle, die

• sich gerne bewegen und Spaß daran haben, andere anzuleiten.
  • die andere gerne bei ihrer Zielerreichung unterstützen: Sei es z.B. Bewegung als neue Lebensgewohnheit begleitend zu einer Stoffwechselaktivierung zu etablieren, gesund und beweglich zu bleiben, abzunehmen oder fitter zu werden etc.?
  • einen Tag in ihre Gesundheit investieren und die vielseitigen Einsatz- und Trainingsmöglichkeiten der smoveys selbst erleben wollen.

Die Ausbildung zum zertifizierten smoveyCOACH bietet eine gute Möglichkeit, nebenberuflich, in den Gesundheits- und Fitnessmarkt einzusteigen. Als zertifizierter smoveyCOACH darfst du gewerbliche Workouts und Walks mit smoveys anbieten oder auch in Firmen (betriebliche Gesundheitsförderung).

Dauer und Kursgebühr

Grundausbildung

Die zweitägige smoveyCOACH-Ausbildung umfasst in den Grundlagen alle smoveyBEWEUNGSPROGRAMME mit allen denkbaren smoveyZIELGRUPPEN. In Verbindung mit der smoveyLIZENZPARTNERSCHAFT befähigt sie dich daher sofort zur Abhaltung von Basiskursen sowie smoveyINFO-Vorträgen, smoveyWALKS bzw. die Gestaltung und Durchführung von äußerst vielseitigen smoveyBEWEGUNGS-Programmen für diverse Zielgruppen wie z.B.: Schulen, Kindergärten,  alle Gesundheits- und Freizeitsportler, Firmenfitness (BGF), Seniorenheime, Kuranstalten, Vereine aller Art, Tourismusbetriebe und –regionen uvm. in selbständiger (gewerblicher) Tätigkeit.

Bei vorhandenen Qualifikationen besteht auch die Möglichkeit mit nachfolgenden Klienten, bzw. Gruppen mit den entsprechenden Krankheitsbildern wie z.B.: Morbus Parkinson, Diabetes, Rheuma, Übergewicht in Kontakt zu treten und diese mit den smovey zu bewegen.

Fitness-/Leistungssportler sollten nur mit Vorkenntnissen (mit Nachweis) im Sport- und Gesundheitsbereich, oder dementsprechend geeigneten Bereichen, gecoacht werden.

Ablauf:

1. Tag: smoveyWALKING-Guide € 189,-

2. Tag: Aufschulung zum smoveyCOACH € 189,- = smoveyCOACH Gesamt € 378,- (550 CHF)

Kosten pro Modul: € 189,- (275 CHF)

Für Absolventen der smoveyWALKING-Guide-Ausbildung besteht innerhalb von 12 Monaten die Möglichkeit, durch den Besuch des zweiten Tag der smoveyCOACH-Ausbildung das  Zertifikat zum smoveyCOACH zu erlangen.

1) Theorie und Organisatorisches:

• umfassendes Wissen in Theorie (Entstehung, Wirkungsweise, Unternehmen)
  • Infos zum organisatorischen Ablauf und Tipps zum Start eigener Bewegungsgruppen (Bewerben, Kurshonorar etc.)
  • smoveyBUSINESS
  • Garantie und Gewährleistung auf das Produkt
  • Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten

2)  Praxis:

- smovey – die vielseitigen Bewegungsprogramme für alle Zielgruppen

- Grundhaltung, richtiges Schwingen (Handgelenk, Ellbogen, Greifen des smovey)

- Korrekturen bei nicht korrektem Handling

- Technikschulung Basic, Advanced, Übungen im Stehen, Sitzen u. am Boden

- smoveyWALK

- Relax (Abrollen)

- Leistungsbeurteilung in Theorie und Praxis (2. Tag)

Empfehlung:

Besuche nach der Grundausbildung unseren smoveyBUSINESS-Day,

um dein Tätigkeitsfeld mit smovey enorm zu erweitern.

Als zertifizierter smoveyCOACH

• bist du berechtigt, kommerzielle Kurse anzubieten.
  • bist du befähigt, eigenständig den Basiskurs „swing & smile“ Einführungskurs, smoveyWALKS mit Basisübungen durchzuführen bzw. Bewegungsprogramme für diverse Zielgruppen wie z.B. Kindergärten, Horte, Schulen, Gesundheits- und Freizeitsportler, Hobbysportler und Vereine anzubieten.

Termin 2019 und Anmeldung

23./24. November 2019