smovey Tiefenentspannung

Barbara Neumeyer entwickelt die smoveyTIEFENENTSPANNUNGSANWENDUNG, die mit ätherischen Ölen, Neuromusik, Bio-Photogenenspiegel und smoveyVIBROSWINGS durchgeführt wird. Mit dieser Technik kommt man sehr schnell in den Zustand der Tiefenentspannung - dem sogenannten Alpha-Zustand, mit dem man tiefe körperliche und geistige Entspannung erreicht.

Es wird jede Zelle des Körpers in Schwingung versetzt, Stoffwechsel, Lymphsystem, Blutzirkulation, Sauerstoffzufuhr in den Zellen, Muskeln, Sehnen, Bändern, Gelenken und Entspannung aktiviert. Die hier eingesetzte Neuromusik fördert die Erholung und Generation es Gehirns. Durch das Anbringen einen Bio-Photonenspiegels  kann in der Tiefenentspannung die Energieproduktion in den Zellen wieder in einen Optimal Zustand gebracht werden.

So wirkt das Vierer-Gespann, bestehend aus smovey, Aromastoffen, Neuromusik, Bio-Photonenspiegel auf die neuronalen Netzwerke des Gehirns, was die Regeneration und das Wohlbefinden fördert.

Hol dir deine eigenen smoveys  jetzt hier.

swing, move & smile

schwingen, bewegen und lächeln